RSV Adler 03 Herten e.V.
RSV Adler 03 Herten e.V.

Liebe Mitglieder,

Der Wettergott scheint in diesem Jahr anscheinend keine guten Vorsätze für Radfahrer zu haben.

Die Wettervorhersage bleibt genauso schlecht wie vor 3 Wochen.

Wir werden deshalb das Anradeln spontan in den nächsten Wochen durchführen müssen. Eine Info per Mail oder telefonisch werden wir euch unter der Woche geben, wenn wir uns sicher sein können, dass die Wetterlage am Wochenende sicher ist.

Liebe Mitglieder,

Die Wetterprognosen zum Sonntag stehen derzeit auf kühl, aber trocken.  Deshalb starten wir das Projekt

"Anradeln 2023"

am kommenden Sonntag, den 05.03.2023.

Alle Trainingsgruppen sollten am gemeinsamen Ziel, gegen 11:00 Uhr auf dem  Parkplatz

Annaberg Brunnen,

Annaberg 21,

45721 Haltern am See

eintreffen.

Dort erwartet euch ein Snack in Form von Grillwurst und Getränken, danach sollten sich Gruppen zur gemeinsamen Heimfahrt finden.

Wir würden uns aber auch über jedes Mitglied freuen, welches individuell mal vorbei schaut, selbst wenn es nur für ein nettes Treffen mit dem Auto wäre.

Anfahrskizze
Anradeln 2023.PNG
PNG Datei [192.4 KB]

• Straßentraining

Treffpunkt ist jeweils an der Kreuzung Bockholter Str. / Westerholter Weg in Recklinghausen.

Betreuer Thomas Timmers

Zeit: Montag, Mittwoch ab 19:00 Uhr, Sonntag ab 10:00 Uhr